Samenergüsse schützen die Prostata

Samenergüsse schützen die Prostata

Video: So oft müssen Sie ejakulieren, um nicht an Krebs zu erkranken
Mann muss ganz schön ackern, um gesund zu bleiben! Bild: pexels.com

Männer haben Tag und Nachts Erektionen. Das ist normal, ja, es ist sogar gesund, wie Dr. Gralla von Urologie am Ring in dem Video unten erklärt. Treten keine Erektionen mehr auf, beginnt das Gewebe zu vernarben und dann geht irgendwann einmal gar nichts mehr.

Auch Samenergüsse müssen sein, mehrmals die Woche sogar. Ganze 21 Samenergüsse im Monat bracht es, um die Prostata vor Krebs zu schützen. Gesund zu bleiben ist für einen Mann also ganz schön aufwendig.

Mehr dazu gibt es in dem Video:

Das könnte Sie auch interessieren:

Entfremdung – die verlorene Verbindung zur Welt

Selbst in einer zunehmend vernetzten Welt fühlen sich Menschen isoliert, einsam und distanziert. Dieses Gefühl fehlender Verbunden- und Betroffenheit haben wir sicher alle einmal kennengelernt. Verwandelt es sich in einen fortwährenden Dauerzustand, der in verschiedensten Sphären unseres Lebens vorkommt, so sprechen viele von Entfremdung. Ganz intuitiv wirkt dieser Begriff klar und wir können uns sofort

Weiterlesen »